Christmas Is Coming. Weihnachten vor der Tür. Buchstäblich, denn heute hat sich das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet. Leider gleicht die Zeit vor dem Jahreswechsel häufig einem Endspurt. So auch bei mir. Mehrere Listen liegen auf meinem Schreibtisch, eng beschrieben mit To-Dos. Einige davon betreffen schon die Planung der Weihnachtstage. Und, auch wenn es dadurch noch hektischer wird: Hier lohnt sich am Ende ein gewisser Aufwand. Für mich bleibt Weihnachten, Stress hin oder her, eines der schönsten Feste im Jahr. Und da soll es auch richtig feierlich zugehen. Aber dennoch anheimelnd und gemütlich. Das auf dem Bild gezeigte Outfit von Lanius finde ich perfekt dafür. Samt und Seide, Weihnachsrot, etwas Glamour und doch ein maximal entspannter Wohlfühllook. Das Seidenshirt und der Nicki-Kurzarmpulli sind – wie üblich bei Lanius – GOTS-zertifiziert (Beitragsbild: Lanius).

Hier geht es zu Oberteilen von Lanius (Affiliate-Link)