Ich freue mich sehr, dir meine Yoga Stunden nun auch online anbieten zu können. Einmal pro Woche findet eine Live-Klasse als Stream statt. Außerdem habe ich für dich eine Reihe von kürzeren Abfolgen mit verschiedenen Schwerpunkten als Video auf Abruf zusammengestellt. Dann kannst du mit mir üben, wann immer du magst. Alle meine Klassen sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene (Level 1-2 ).
Den Live-Stream und die Videos auf Abruf kannst du zusammen als Package im Monatsabo nutzen.

YOGA LIVE-KLASSE

JEDEN DIENSTAG UM 18:30 UHR

Eine 60-minütige, gut abgerundete Yoga-Praxis mit kraftvollen und ruhigen Elementen – ein sanfter, doch fordernder Vinyasa-Flow, der Körper, Geist und Seele ausbalanciert. Die Stunde ist interaktiv, es werden wie im Studio bisweilen Korrekturen angesagt. Wenn du ganz für dich üben möchtest, nimm einfach mit ausgeschalteter Kamera teil.

YOGA VIDEOS AUF ABRUF

JEDERZEIT PRAKTIZIEREN
MIT VERSCHIEDENEN FLOWS

Kompakte Sequenzen für bestimmte Zielsetzungen. Je nachdem,
was für dich gerade wichtig ist, findest du den passenden Flow.

BODY-FLOW

  • Awakening
    Sanfter Flow am Morgen
  • Im Gleichgewicht
    Balance-Haltungen für zwischendurch

MIND FLOW

  • Tief durchatmen
    Pranayama für zwischendurch

ALIGNMENT

  • Adho Mukha Svanasana
    So kommst du perfekt in den Herabschauenden Hund
  • Vierfüßlerstand
    Mit Yogablock in die Ausrichtung