Vintage is the new black! Second-Hand-Mode ist eine großartige Möglichkeit, Eleganz und Nachhaltigkeit zu verbinden. Man frischt den eigenen Kleiderschrank auf, ohne dem Kauf- und Wieder-Wegwerfwahn zu verfallen. Und meist ersteht man hochwertigere und schönere Sachen dabei. Ich freue mich sehr, dass die tollen Macherinnen von Designer-Vintage mich zu ihrer Markenbotschafterin ernannt haben. „Pre-Owned With Love“ ist ihr Motto – viele Lieblingsstücke findet man bei ihnen online unter www.designer-vintage.com . Zudem widmen sie dem Thema Nachhaltigkeit eine eigene Ecke. Einmal im Monat findet ihr hier einen Post von mir zu diesem Thema. Und das Beste: Wer Stücke von dem jeweils von mir vorgestellten, nachhaltigen Designer einstellt, bekommt in dem Monat die Anzeige dafür gratis. Das ist ein Wort, finde ich.